Montag, 25. November 2013

Murrinis ...


... sind kleine Glasscheiben, die auf die heiße Perle aufgesetzt und meist noch mit Glas überfangen werden, denn nur so entsteht diese faszinierende Lupen-Optik. Und bevor ich mich mit der Herstellung (Ideen hätte ich dazu genug im Kopf!!) beschäftige, übe ich die Verwendung.. denn natürlich gibt es auch im Glaszwergenreich viele viele kleine bereits gekaufte, gut gehortete und oft bewunderte Murrini-Schätze.

Kommentare:

  1. oh - das hast du super hinbekommen.
    das weiß von diesen murrini entglast ganz schlimm. wenn man da nur ein winziges fitzelchen nicht abdeckt wird es sofort garstig.

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sehen schon sehr vielversprechend aus. Bin gespannt auf weitere.
    LG
    und einen schönen Start in die neue Woche
    Inge

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße