Freitag, 29. November 2013

Na?


Wer da wohl schon an der Keksdose war? Aber so ein Saison-Arbeiter-Hase hat ja auch wirklich großen Hunger...

PS: Die Hasis sind übrigens nach Kundenwunsch entstanden ;-)

Kommentare:

  1. Die sind ja knuffig
    Sorry aber ich schaffe dein Pakli mich rechtzeitig !
    hier läuft einfach alles quer. nicht böse sein
    knuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Na, die sehen alle aus, als ob sie schon an den Keksen genascht hätten ;O) Süß!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins 1.Advent-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Weihnachtshasen! Dann kommt der Nikolaus wohl nächstes Jahr zu Ostern ;-).
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    Hasi mit Weihnachtsmütze ist was besonderes, das kommt gut ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße