Sonntag, 24. November 2013

Neues Spielzeug ....


... gibt es auf dem Arbeitstisch des Glaszwergs! Ein kleiner Discroller aus Graphit von Graphit24 - wunderbarst! Für mich sind die perfekten Größen dabei.. wer braucht schon richtig große Perlen? Lieber ein paar mehr davon in kleinerem Format, oder?

Der Magic Baumler ist übrigens auch mit beim Markt "Blumenthaler Truhe" in der Burg Blomendal... kommt ihr noch vorbei?

Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    das sieht ja nach einem tollen Spielzeug aus, die Perlen sind auf alle Fälle super geworden ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Restsonntag, würde jetzt gerne bei dir am Feuerchen sitzen, weil bei uns ist es richtig winterlich auch wenn es gerade wieder in den Schnee reinregnet ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, Du hast so schöne Glassachen gemacht, während ich durch Umzug ect. verhindert war, hier öfter zu gucken. Manchmal habe ich schon "gelunst", aber nicht kommentiert. Ich wohne jetzt direkt an der Elbe.
    Habe geschaut, wo die Burg Blomendal ist, leider vieeeel zu weit weg, aber sehr sehr schön.
    Wünsche Dir einen schönen Restsonntag und sende liebe Grüße, Rosi
    P:S. Deine 2 Glasanhänger ( Frosch und Eule) sind erfolgreich mit umgezogen, ohne Glasbruch *lol*

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße