Mittwoch, 27. November 2013

Und jetzt?


Der kleine grüne Hüpfer sieht so fragend aus: "Und jetzt? Was mach ich jetzt auf dieser Perle??? Ich muss mich festhalten!!" Gestern morgen sind schon einige gerutscht - nein, nicht Perlen, sondern Autos. Und es bleibt weiter spannend hier im Norden, denn Niederschlag wurde angesagt.. ich werde berichten ;-)

Weil ich es so lustig finde, was jeder individuell zu sehen meint, wenn er ein Bild ansieht: Was würdet ihr dem Froschi in den "Mund" legen? Was denkt sich der kleine Hüpfer genau JETZT?

Kommentare:

  1. Ich hab ihn endlich, meinen Schaaaaaaaaaaaaaaaaaatzzzzzzzzzzzzzzzzzzz .....................;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    Und sei vorsichtig, wenn Du raus mußt! Hier ist noch alles im grünen Bereich bei Plusgraden heute...
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Süss der Frosch! Er guckt so erschreckt.... Ich weiss gar nicht, ob der überhaupt denkt "jetzt"
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube er will gerade sagen: "Du warst bei Aldi? Hast Du mir auch meine Lieblings-Fliegen mitgebracht???"

    Süß isser auf jeden Fall, der kleine Hüpfer!

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. der ist ja süß..... ich glaube er denkt gerade,,,

    Hilfe ... ich muss mich festhalten .... sonst rutsche ich runter .... Plums

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    ich glaube er denkt sich,
    Perle lass mich nicht im Stich,
    ich halt dich fest ich liebe dich ;))))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Also ich höre ihn deutlich flehen.... Wie ich? Nein, nein - bin total unschuldig, hänge da nu so um. Guck mal, ich rutsch auch noch ein wenig nach hinten...

    Das genau ist das schöne an unserer Glasleidenschaft, oder?... Leben einhauchen ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  7. O Gott! Die Prinzessin kommt genau auf mich zu! Und was hat die für Lippen! Wie Schlauchboote so groß! Die wird doch nicht....?? Ich bin doch gar kein Froschkönig! Ahhhhh!!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße