Samstag, 23. November 2013

Wenn Herzen fliegen könnten....


.... war es nicht mal Keith Haring, der die Herzen mit Flügel zeichnete???? Wer kann sich erinnern?

Kommentare:

  1. ja, ich glaube auch.
    deins ist auf jeden fall klasse. :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    ja wenn Herzen fliegen könnten, dann würden sie sicher immer den richtigen Weg finden ;o))) Tolle Idee, sieht super aus.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das Herz sieht wunderschön aus....damit hast du meins im Sturm erobert! :)

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Keith Harings Strichmännchen und weiß auch von Herzen, aber geflügelte Herzen, dazu fällt mir eher Peter A. Linhart ein. Egal, denn die besten Engelsherzen kommen vom Glaszwergerl - ist doch klar!
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Youre so right. Im there with you. Your weblog is surely worth a read if anybody comes throughout it. Im lucky I did because now Ive acquired a whole new view of this. I didnt realise that this issue was so important and so universal. You certainly put it in perspective for me.
    jeux de barbies

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße