Freitag, 15. November 2013

XXL


Der Druckknopf XXL muss schnell und zügig  mit dem heißen Glas verarbeitet werden, damit sich der Aufsatz durch die Hitze nicht komplett verbiegt - aber wenn der Aufsatz gelingt, sieht es schon sehr beeindruckend aus, oder?

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, liebe Doris!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    das Armband sieht ganz toll aus. Die Farben sind Dir wiedermal 1A gelungen und die Glasknöpfe passen ganz toll zu dem lila Leder.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße