Sonntag, 15. Dezember 2013

Adventkalender


Ich habe Euch noch gar nicht meinen Adventkalender gezeigt! DAS muss ja schnell nachgeholt werden! Da ich meinen Lieben zu Hause immer einen Adventkalender bastle, habe ich selbst auch wieder einen bekommen - es ist einfach schön, jeden Tag ein kleines Geschenk zu öffnen. Adventkalender sollte es das ganze Jahr über geben!

Ich darf jeden Tag ein oder zwei Stängelchen Reichenbach-Glas auspacken :-) Bald gibts auch die Perlies dazu zu sehen, aber noch gilt es, die Wünsche meiner Kunden zu erfüllen. Frei nach dem Motto: Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen...

Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    was könnte man dir auch schöneres in den Adventkalender packen, ich finde das toll..

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die vierte Adventwoche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Ein feines Kalenderchen hast Du! Das regt doch richtig die Kreativität an. ;Sowas würde mir auch gefallen mit 24x Bärenfell drin... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße