Donnerstag, 5. Dezember 2013

Chunkies können auch


... an Ketten baumeln, sie müssen nicht immer nur auf Armbänder geklipst werden...

Und einige sind noch mit dabei beim Weihnachtsmarkt in Osterholz-Scharmbeck - von 05. bis 07.12.  - der Glaszwerg ist im Großen Festzelt ganz hinten auf Standplatz 1 :-)
Edit: Am 5. 12. wird der Markt aufgrund der stürmischen Wetterlage NICHT statt finden! Schade drum, aber Sicherheit geht vor. Inzwischen ist es auch hier schon gut windig.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Doris,
    das ist eine gute Idee, so als kleiner Taschenbaumler :O) toll gemacht!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüße, lass dich nicht wegwehen...
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg am Weihnachtsmarkt.
    Beim Adventtürchen öffnen auf dem Mutperlenblog hat es gestern geklappt - du bist glückliche Gewinnerin der Perlendorne! Herzliche Gratulation! LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    toll die Charmies, ja ich glaube mit denen kann man sicher auch noch mehr anstellen ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vergessen, wärst du noch in der alten Heimat, dann würde heute der Krampus kommen ;o))))

      LG Mela

      Löschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße