Mittwoch, 11. Dezember 2013

Drachen...


... sind beliebte Tiere... auf den Märkten gab es dazu oft Fragen. Aber am erstaunlichsten war sicherlich, dass ganz viele Kunden nach Hasen gefragt hatten!!! Erinnert Ihr euch noch an meine 3 Hasis vor ca. 2 Wochen? Davon hätte ich eine groooße Schar gebracht - lustig.... ob Rentiere zur Ostern auch gefragt sind?

Kommentare:

  1. hihihi, der kunde, das unbekannte wesen. ;-)
    toller, sehr freundlicher drache. .-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  2. An das mit dem "unbekannten Wesen" kann ich mich nur anschließen *grins*. Und der kleine Feuerspeier auf dem Bild ist suuuper. Ich liebe Drachen. Also: mehr davon... büdddööö... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, lustig sieht Dein kleiner Drache aus. Tja, und die Nachfrage nach Häschen wundert mich eigentlich nicht sehr. Kunden sind undurchschaubar ;-). Es wird auch nicht mehr lange dauern, dann tauchen die ersten Hasen im Geschäft auf. Verkehrte Welt finde ich.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    erinnert mich an den Grinch, wo auch ich zur Familie gehöre ;o)))))) sieht cool aus.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. DAS kenne ich auch, lach. Irgendwann hab ich mir dann angewöhnt, unterm Tisch, unsichtbar für die Kundschaft, im Sommer eine Kiste mit Weihnachtssachen parat zu stellen und im Winter eine Kiste mit z.B. Ostersachen. Oft sind die bald besser weggegangen, als die aktuellen. Seufz, versteh einer die Kunden, augenroll.
    Dein Drache lacht sich auch schon darüber kaputt, grins.

    Noch einen schönen Abend und hol dir doch bitte die PN im Perlentreff ab.

    Drückerli
    Gaby

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße