Sonntag, 29. Dezember 2013

Grüne Hüpfer

I

Diese grünen Hüpfer werden bald in die Schweiz auswandern. Dort helfen sie durch das ehrgeizige und engagierte Mutperlenprojekt krebskranken Kindern ihr Schicksal etwas zu erleichtern - schaut mal vorbei unter www.mutperlen.CH vorbei.

Wer sich daran beteiligen will, nur zu! Ihr könnt sie gerne auch an mich senden, ich schicke regelmäßig Sammelpäckchen.

Kommentare:

  1. Liebe Doris
    oh, sind die hübsch. Ich finde dieses Mutperlen-Projekt einfach genial und super, dass du da mitmachst. Die Kinder werden sich über deine wunderschönen und lustigen Perlen sicher sehr freuen.
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Aktion! Deine Perlen werden Kinderaugen sicherlich zum Leuchten bringen :).

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Idee ist diese Mutperlenaktion! Wenn ich nicht mit dem Perlen aufgehört hätte, würde ich auch daran teilnehmen.
    Lieben Gruß
    Inge

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße