Freitag, 6. Dezember 2013

Ho Ho Ho ...


... der Nikolaus ist müde... war er doch bei SO vielen Kindern zu Besuch... bei Euch auch?

Kommentare:

  1. Wie süß er ist der Nikolausi! :))
    Bei uns war er auch… Wegen dem Sturm kam er sogar schon gestern Abend und hat "oh Sch…" gesagt, weil wir ihn erwischt haben… ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, schön ist Dein Nikolausi! Schön, daß er trotz Sturm es zu den Kindern geschafft hat :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Nikolaustag und einen guten Start ins 2.Advent-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. so ein schöner niko ...
    unserer hat komplett verschlafen :-o
    muss ich heute noch schnell erledigen, damit die enkelchen nicht leer ausgehen.

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  4. Der ist aber niedlich! Und er war ja soooo fleißig. Kein Wunder, dass er so müde ist.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie süß ist der denn?
    Liebe Grüße
    und hab einen schönen Nikolaustag
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,

    das kommt davon, weil er sich gestern bei mir so abgeschleppt hat mit was findest du bei mir am Blog;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Nikolaus und einen guten Start ins 2e Adventwochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße