Dienstag, 31. Dezember 2013

lang lang


Ist's her, dass ich solche Anhänger gemacht habe! Die Glasöse hat mich ganz schön lange aufgehalten, es fehlte eindeutig die Übung...

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    Ich wünsch Dir und all Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. die "hakerl" sind wirklich sauschwer zu machen. aber ist dir doch gut geglückt! :-)

    gutes neues jahr liebe doris. :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    aber du hast inzwischen die Übung und das heisst es gibt noch mehr solche schönen Anhängerlein ,o)))

    Nochmal einen guten Rutsch mit viel Gesundheit und Kreativität

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Trotzdem wieder schön! Muss ich auch einmal probieren.
    Ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße