Dienstag, 3. Dezember 2013

Man kann nie Hilfe genug haben...


... und der Weihnachtsmann - und auch der Nikolausi haben doch jetzt gerade wirklich genug zu tun...

Kommentare:

  1. Die sind ja herzallerliebst...
    musste gerade schmunzeln :o)
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  2. Ha, diese netten Kerlchen sind mir neulich auch vom Dorn gehüpft. Auf ausdrücklichen Wunsch meines Sohnes. Liebe Grüße und noch einen schönen Advent wünscht dir Iris

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachts-Minions - süüsss!!! Würd meine Tochter auch mögen ;-) LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich süß!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die darf ich Sohnemann aber nicht zeigen ... TOLL!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,

    solche Helfer könnte ich im Moment auch gebrauchen, die dürften dann für mich ausser Haus alle Erledigungen machen *hihi* damit ich mehr an den Rechner kann um so schöne Dinge wie deine Schneckchen von Gestern oder deine kleinen Helfer von heute zu entdecken.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße