Mittwoch, 18. Dezember 2013

Neue Eulen


Heute gibts wieder Eulen zu sehen, wieder mit meiner neuen Presse und schon fast SO habe ich sie mir vorgestellt...

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    die sind sooooo schön eulig :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Boaahhh, die beiden sehen richtig toll aus! Die orangene scheint direkt von innen zu glühen...

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris ...
    Schön das Du auch dabei bist ... Deine Eulen sind ja super ... So einen Blog habe ich bisher noch nicht gesehen ...Ich werde mich gleich mal bei Dir eintragen , dann verpasse ich nichts mehr.
    Ist doch klasse mal andere Blogs kennen zulernen. Freue mich auch schon auf das Wanderpaket . Bin sehr gespannt .
    Liebe Grüße
    und eine schöne Woche
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    deine Snowis mit den Kopfhörern sind witzig, sehen niedlich aus.

    Die Eulen boah die sind ein echter Hingucker, wie super ist denn ihr Federkleid geworden.....

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    das mit den tollen Eulen ist ansteckend;)))))))
    Warte auf meine Presse;))))
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris, die sind wirklich toll geworden. Schickes Federkleid haben sie.
    Ich wünsche dir schöne Tage. Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  8. Die Linke ist ja besonders entzückend. Hebt so schön die Augenbraue! ;0)
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die Federn kommen unheimlich schön zur Geltung. Die Blaue ist herrlich. Wenn die Eulenzeit vorbei ist, solltest Du vielleicht einmal Fische in dieser Technik ausprobieren.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße