Dienstag, 10. Dezember 2013

Schön wars!


Schön war's! Für den Glaszwerg ist die Marktsaison für dieses Jahr beendet. Alle Glasperlen sind wieder zu Hause an ihrem Platz und langsam kehrt ein wenig Ruhe ein. Auch die Weihnachtsdeko wird hervor geholt - obwohl.... so richtig weihnachtlich ist mir nicht zumute, es ist einfach viel zu warm draußen. Wie gehts Euch damit? Ich werde ganz nervös, wenn aus dem Radio die ersten Weihnachtslieder erklingen...

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    schön, daß Du die Marktsaison gut und erfolgreich hinter Dich gebracht hast!
    Weihnachtsfeeling, hab ich noch nicht so recht, ist zu warm, gestern wars wie im Frühling ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris, du hast eine, ich glaube längst erwartete, PN.
      Liebe Grüße und DAAAANKEEEEE
      Dickes Bussi

      Löschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße