Freitag, 13. Dezember 2013

Schuhuuuu.....


... Eulen gehen immer! Und ich habe nun eine neue Form für mich entdeckt: die Eulenpresse von Bavarian Beads - mein Nikolausgeschenk an mich selbst ;-)

... ach ja.. es gibt wieder Internet-Verbindungsprobleme im Hause Glaszwerg *grummel* ... also nicht wundern, wenn die Antworten nicht sofort erfolgen! Mitte nächster Woche sollte wieder alles möglich sein....

Kommentare:

  1. Die haben aber wirklich eine tolle Form, die rote gefällt mir besonders gut.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Nee du hst die Presse sie steht auch bei mir auf der liste,ich jeden Beitag von Dir ,ganz toll weiter sooo
    tascha

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja toll aus. Bist du zufrieden mit der Presse?
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, liebe Doris :O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes 3.Adventswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße