Donnerstag, 26. Dezember 2013

verkehrte Welt


Ich kann mich mit dieser warmen Winterluft nicht anfreunden, also mach ich schon mal Frühlingsperlies...

Kommentare:

  1. sehr schöne abwechslung zu all den weihnachtsmotiven.
    ;-)
    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  2. Die lachen mich auch sofort an, ich bin auch kein Winterfan.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Meine Rede! ;0)
    Bei uns in München ist auch gerade Frühling...ts,ts,ts...
    Die fröhlichen Käferchen passen da richtig gut. Sind süß geworden, Doris.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    tolle Idee, passt perfekt zu den Temperaturen der letzten zwei Tage..... Boah aber ich habe schwer in Verdacht dass der Winter noch so richtig kommt..... Gestern haben sie alle Blattln zusammen gekehrt normal schaufeln sie um die Jahreszeit Schnee.....

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Also, die warme Luft hat eindeutig einen guten Einfluss auf Dich. ;-) Die Perlies sind soooo schön. Und sogar mein "Wappentier" sitzt drauf...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße