Samstag, 21. Dezember 2013

Wie war das nochmal?


Ein Anker war gewünscht... klaro! Kann ich - aber dann beim Aufbringen der schwarzen Linien war ich dann doch nicht mehr so sicher, wie war das noch mal? Daher gibts zwei Versionen - ich hoffe, eine davon gefällt!

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ich find beide Versionen schön!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes 4.Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mich den worten von claudia nur anschliessen... tolle perlen in schöner farbkombination.
    ein schönes wochenende und lg susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris
    die Perlen sind dir wirklich gelungen. Ich könnte mich hier wohl nicht entscheiden.
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    einer wird sicher gefallen oder vielleicht beide, ich finde beide gelungen ;o)))))

    Ich wünsch dir einen schönen 4. Advent

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße