Montag, 30. Dezember 2013

Zauberhaft

Ich liebe Fabelwesen wie Drachen und auch Feen. Heute zeige ich euch ein paar meiner neuen kleinen Feen. Ich bin noch nicht ganz zufrieden damit, irgendetwas fehlt noch, aber ich finde sie so schon sehr  niedlich...

Nachtrag VERLOSUNG! Ach, ich hab doch ganz vergessen, Euch das Ergebnis vom Blog Candy zu verraten... so ein Geheimnis wollte ich nicht draus machen. Der blaue Elefant geht an Esther, sie hat per Email an der Verlosung teilgenommen. Ich habe mit Random-Org die Gewinnerin ermittelt, leider aber vergessen, einen Screenshot davon zu machen ....aber ich verspreche: bald gibts wieder eine Verlosung und ihr habt eine neue Chance!

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das sind wunderbare Perlen...sie haben etwas geheimnisvolles!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche und schonmal einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. knaller! sehr süß, sehr gelungen.

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

    Liebe Doris,

    die Perlen sehen zauberhaft aus, die ganz rechte ist mein Favorit

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Liebe Grüßle Mela

    ,* ,* ,*,* *,**
    ,* PROS(I)T! ,*
    / / 2014 ,*/
    ' / ,* ,* / / ,*

    AntwortenLöschen
  4. OOOOOHHHHHH die rechte ist einfach zuuu süß!
    Wenn du sowas mal tauschen magst, wende dich vertrauensvoll am mich *ggg*
    GlG und einen tollen Start ins neue Jahr wünscht dir Gaby

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße