Samstag, 11. Januar 2014

Aufgefüllt...


... wird mein Perlenbestand für die nächsten Märkte... im Februar gehts wieder los! Und aufgefüllt habe ich auch diese Hohlperle, mit kleinen Mini-Kügelchen (aus dem Nailart-Bereich)... und was für eine Freude, wenn diese Kügelchen alle über den Tisch kullern....

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    sehr chic, wenn die kullern ...... ;))))
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ne schöne idee!
    sieht auch richtig hübsch aus.

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sieht sehr schick und edel aus mit ihrem Innenleben. Gefällt mir sehr gut.
    LG und ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Oje, sind sie Dir abgehauen? Das war bestimmt toll, die alle wieder aufzusammeln.
    Aber die Hohlperle ist (wie immer bei Dir) wunderschön!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Haaben wollen......kann ich da nur brüllen .gibt es die bei Dir im Shop ?
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,

    das sieht ja wieder interessant aus, Perle mit Leben in sich....

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße