Donnerstag, 2. Januar 2014

Aus Eule mach Pingu...


... wie schon bei den Eulen erwähnt, hatte ich immer vor, die Presse auch für andere Dinge zu nutzen... wie wärs mit einem Pingu?

Kommentare:

  1. Süß! Du bist ja auch im Neuen Jahr sofort wieder so kreativ!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches, zufriedenes und gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    der passt so richtig gut zur Winterzeit, da werden die Eulen gleich mal neidig sein ; o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Doris,
    ich wünsche Dir ein Glückliches, kreatives und gesundes neues Jahr!
    Der Pingu ist ja voll süüüüüüßßßß!!!!
    Einfach zum lieb haben :-)
    Liebe Grüße Sissi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße