Samstag, 4. Januar 2014

Bee happy


Der Glaszwerg hat im letzten Jahr auch eine neue Leidenschaft entdeckt: Papier... dank Ivi, Anja und Sissy ziehen nicht nur neue Glasstäbe, Glasperlen bei uns ein, sondern auch Papierbögen, Stanzen, Stempel und Glitzerfarben - davon wird es nun sicherlich öfter etwas zu sehen geben.

Kommentare:

  1. Aber bitte nicht aufhören zu perlen! Die Perle sieht übrigens super aus, genau mein Fall.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, wenn du in dieser Richtung was brauchst, kannst du gerne anfragen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    also deine gestrigen Perlen sind ja ein HIngucker, die sind wunderschön.

    Toll sieht auch die heutige aus ;O))

    Ich finde es super, was du da gemacht hast und lass mich überraschen was du noch alles aus Papier zaubern wirst.

    Ich wünsch dir ein schönes erstes Wochenende im neuen Jahr

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Super...das wird ein tolles Jahr! Ich freue mich!
    Und dir wünsche ich viel Spaß und ein glückliches, erfolgreiches und gesundes 2014!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße