Montag, 13. Januar 2014

Der braune ...


... Wirbelwind kann sich kaum mehr auf der Perle halten!

Kommentare:

  1. Dem kleinen Drachen müßte eigentlich noch vor Anstrengung die Zunge aus dem Hals hängen, das würde gut zu seinem Gesichtsausdruck passen *lach*.

    Knuddelz
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    das sieht so schön aus, die Perle ist ja wieder ein Kunstwerk für sich , aber der kleine Drache da drauf, ist natürlich der Tupfen auf dem I.....

    Ich wünsch dir eine wunderschöne Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. süüüüüüüüüüüüüüüüüüß, total niedlich :)
    LG
    Isa

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße