Mittwoch, 15. Januar 2014

Ein schneller Blick....


... hinter die Kulissen der Glaszwergen-Werkstatt. Neue Schätze werden vorbereitet. Unter anderem wird es in Zukunft wieder mehr Armbänder im Angebot geben. Diese hier werden auch vertreten sein: süßes für Jung und Alt!

Entschuldigt bitte das Foto... aber leider war es schon dunkel, als die Armbänder fertig waren....

Kommentare:

  1. Wow, liebe Doris - sehn dieeeee toll aus:-))))))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    das sieht ja wieder schön aus, Du fleissiges Bienchen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    das sieht toll aus mit den vielen Perlen auf dem Arm ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße