Freitag, 24. Januar 2014

Grüne Wolke


Nein, kein Tippfehler... die "grüne Woche" läuft in Berlin, die "grüne Wolke" schwebt hier durchs Bild.... oder was seht ihr?

Kommentare:

  1. Neeeneee, das ist keine grüne Wolke.
    Das ist eine geniale Blubbelblase wie aus der Badewanne und die hat ganz viele kuscheligweiche, warme Blubberblasen mit dabei und wollen mir eine wunderschönes Wannenbad bereiten ;o)))))


    Merkt man das mir kalt ist???? Ich komm grad vom Schnee schieben und habe gar keine Finger mehr. Schick doch mal die Blubbelblase sammt Kumpels rum, ich geh dann in die Wanne *lach*.

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist die Perle mit den Blubbles schön. Ich bin begeistert von Deinen Hohlperlen.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    ich seh eine grüne Perle mit Leben in sich ;o))

    Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße