Mittwoch, 1. Januar 2014

Ich lass mich hängen...


... und genieße den Feiertag! Ich wünsche Euch ein gesundes, glückliches, buntes, kreatives, erfolgreiches, überraschendes und unterhaltsames Jahr 2014.

Kommentare:

  1. Die selben guten Wünsche gebe ich gerne an dich zurück und der Drache ist ja schon wieder mal ganz mein Fall.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. So mache ich es auch....
    Der Drache ist ja knuffig ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. ja mit dem Perlchen würde ich mich auch hängenlassen! Einen herrlichen Gammeltag ich schließe mich dem Heute an !
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Zuerst mal wünsch' ich Dir ein glückliches, drachenstarkes Jahr 2014! Und dann muss ich anmerken, dass der kleine Feuerspeier einfach ein Hämmerchen ist. Hast Du den zufällig *wimpernklimper* schon im Shop...?

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch ein frohes Neues Jahr.
    Ich hab auch gleich mal geschaut ob du den süßen Drachen in deinen Shop hast, da hätte ich ihn doch sofort adoptiert. Er schaut mich so treuherzig an, ich klimper auch mal ganz lieb mit den Wimpern, vielleicht ergibt sich ja mal die Chance so einen süßen Drachen zu adoptieren.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,

    na der ist doch der Hammer, wie gemütlich der kleine Drago abhängt...

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße