Montag, 6. Januar 2014

Im Schneckentempo....


... gehts heut ins Büro... war es doch so gemütlich zu Hause *seufz*

Kommentare:

  1. Ein hübscher Donut :O)))
    Ja, auch hier hat der Alltag wieder Einzug gehalten ....
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Darf die Schnecke Dich ins Büro begleiten?
    Guten Start in die neue Arbeitswoche,
    wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. oh?
    kein feiertag an heilige drei könige?
    das ist ja doof.

    wieder ne super idee das schneckchen auf dem donut!
    ganz niedlich :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du Ärmste... musst Du heute auch wieder ran? Ich war jetzt 3 Wochen zu Hause und das hat soooooo gut getan. Davon könnte ich glatt noch mal so viel brauchen. Naja, halt die Öhrchen steif. Wir schaffen das! ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    P.S.: Das Schneckchen ist ja zuckersüß!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, ich kann Dir nachfühlen! Muss zwar erst morgen wieder (Vorteil wenn man in Baden-Württemberg arbeitet), aber ich kann auch ganz schlecht die gemütliche Feiertagsstimmung loslassen...na ja, dann kann man sich nur noch mit der Vorfreude auf kommende Urlaubstage trösten. Supergoldig Dein Schneckchen...:-)

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,

    sieht aus als würde die Schnecke auf einem süßen Donat rumknabbern ;o))))) Bei uns ist heute noch der letzte Feiertag, aber der ist auch schon bald rum ;o))

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße