Mittwoch, 22. Januar 2014

Jolly Jumper ...


... ich hab es ja eigentlich gar nicht so mit Pferden, aber ich wollte auch mal unbedingt eines aus Glas versuchen. Was soll ich sagen.. meine Tiere machen immer "freundliche Nasenlöcher" - also dürfen sie auch Zähne zeigen ;-)


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    die sind richtig cool ... und schön, daß sie lachen dürfen :O)))

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris die sehen super aus, vielleicht solltest du mal ein Schachspiel aus Glas machen, wenn du so tolle Pferdeköpfe hinbringst.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Echt TOLL, deine Pferde! Dabei würde ich dir so gerne mal über die Schulter gucken... :-)
    Diese Zähne!!!!!!Klasse!
    Herzlich, Grittli

    AntwortenLöschen
  4. super schon ,mach doch ein tut wer echt cool,ich wollt sie auch propieren-ich trau mich nicht .........

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Hottehühs sind ja mal der Knaller! Die Gesichter sind glatt zum Wiehern... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße