Mittwoch, 8. Januar 2014

Kennt ihr noch ...


Emily Erdbeer? Ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen ... und daher ist meine persönliche kleine Emily ein klein wenig ... anders geworden - aber dafür muss ich jedes Mal kichern, wenn ich an ihr vorbei gehe ;-)

Kommentare:

  1. Oh ja .... Emily Erdbeer. Kindheitserinnerungen werden wach. Süß Deine kleine Emily <3
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Gut getroffen, liebe Doris!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris ...
    Die ist ja soooo süß. Die dürfte meine Enkeltochter nicht sehen...
    Freue mich immer über Deine Kreationen .
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    deine Emily ist total herzig, ich mag die Figuren denen der Hut über die Augen fällt ;o))) Das erinnert immer an kleine Kinder die eine zu große Mütze aufhaben ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich kicher mit und bin am überlegen wo denn wohl meine Figuren geblieben sind... muß ich mal bei Gelegenheit suchen gehen *lach*.

    Knuddelz ivi

    AntwortenLöschen
  6. Sie verleitet auch mich zum schmunzeln...sehr süß!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße