Donnerstag, 16. Januar 2014

Kuschelwetter ....

.... gab es hier in den letzten beiden Tagen. Die Temperaturen waren einigermaßen auf "Winter". Passend dazu sind Wuschel-Damen entstanden. Inspiriert durch Katta und Doris habe auch ich meine "Bommel"-Bestände reduziert.


Kommentare:

  1. die sind ja witzig!

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  2. Na die sind ja Lustig :)
    Gefallen mir total klasse mit dem Wuschelkleidchen,tolle idee!!!
    Ich finde auch Deine anderen Glaswerke richtig schön,und schau mal öfter hier rein.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße