Freitag, 3. Januar 2014

Lasst die Blumen blühen!


Ich habe mich mal wieder mit dem Thema "Blümlies" beschäftigt .... langsam wird es etwas mit uns, den Blümlis und mir...

Kommentare:

  1. Schön!!! Ich üb auch schon eine ganze Weile, aber an Deine komm ich (noch) nicht hin ;-).
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin ganz begeistert von deinen Arbeiten - habe ich noch gesehen - klasse
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sind doch hübsch geworden! Das passt ja zu unserem frühlingshaften Winter. ;0)
    Viele liebe Grüße und auch dir alles Gute für das Neue Jahr 2014 mit vielen tollen Ideen. :0)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind die schön! Der Frühling kann kommen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    ich finde deine Blümliperlen sehr schön und hoffe, das noch viele Weitere folgen werden.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! ich bin auch gerade am üben nur der letze Überfang da verzieht dann meine Blumen immer lach

    alles Liebe Natascha

    Ps Du machst mir als Änfangerin echt Mut ,mit deinen kleinen Projekten,ich will auch mal versuchen was zu zeigen,ganz fest versprochen...............

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße