Dienstag, 21. Januar 2014

Murrinis Marke "Eigenbau"


So schöne Murrinis wie viele andere kann ich natrürlich noch nicht vorweisen, aber nach einigen Versuchen, sind diese hier auf jeden Fall vorzeigbar.

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ich find die schön, auch die Farbe ist herrlich!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris ...
    Ich finde Deine Murrinis klasse ....
    Gestern ist die Kette angekommen.....unglaublich schön, noch schöner und vor allem größer als ich dachte. Ich freu mich . Werde es demnächst auch posten ...
    Freue mich auch schon auf das Wanderpaket . Bin so gespannt ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu Doris,

    boah des ist ja der Hammer, sieht wieder mal so toll aus, ich glaube wenn ich so eine hätte, müsste ich sie immer genau anschauen, damit ich alles entdecken kann ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße