Dienstag, 28. Januar 2014

Nicht untätig


Es wird wieder gefädelt.... in den letzten zwei Tagen war ich tatsächlich nicht am Brenner... soll es manchmal geben ;-) Aber die Perlies müssen ja auch weiter verarbeitet werden, ist doch viel zu schade, wenn sie nur so rumliegen - oder?

Kommentare:

  1. ooohh.die Perlis sind wieder ganz Feenhaft schöööön,jede für sich ein Unikat.
    ich habe ein Pandorra Armband,und suche nach schönen Perlis dafür,verkaufst du sie auch ,und wenn ja wo ??

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    vielleicht findest du ein Hainzelmännchen, dass dir die Perlen fertig macht, damit du wieder an den Brenner kommst. Sehen aber toll aus die fertigen Perlchen.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße