Freitag, 17. Januar 2014

Perfekte Perle?


Was ist für Euch die perfekte Perle? Diese Frage ist sooo schwer zu beantworten! Farbe, Design, Form, alles muss stimmen - aber lässt sich das auch in eine Definition packen?

Kommentare:

  1. oh, ob diese perle für dich perfekt ist weiß ich nicht, aber sie ist schön. ich liebe diese farbverläufe von eingestochenen triangeln.
    für mich ist eine perle perfekt gelungen, wenn sie genauso geworden ist wie meine idee von ihr war.
    ;-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  2. Isi sagt es - das kannst nur Du selber für Dich entscheiden. Wie jeder andere auch nur für sich selbst. Und was einem heute perfekt erscheint, ist es morgen vielleicht nicht mehr, denn man ändert den Blick so ab und an ;0)
    Dein Perlchen ist Dir schön gelungen, ich liebe diese Tiefe in den Augendots!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Augenperle ist einfach perfekt,ich finde sie wunderschön

    grüße nati

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße