Donnerstag, 30. Januar 2014

Perlwanderung...


... in die Schweiz! Viele Mutperlies haben sich wieder auf den Weg in die Schweiz gemacht. Unter anderem auch diese kleinen Gesellen... Ihr wollt wissen, wie sie gemacht werden? In der neuen Ausgabe 3 des Schmelzpunkts habe alles genau dokumentiert... es dauert nicht mehr lange, dann wird das Magazin auch fertig sein!

Kommentare:

  1. Das sind ja wieder ganz lustige Gesellen, sooo schön!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh,es gibt wohl kaum eine süssere Art, Mut zu machen! Die könnte ich vom Fleck weg allesamt adoptieren .
    Bis nachher , Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ist das eine süße und ganz bestimmt sehr viel Mut machende Froschparade! Herrlich!
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper! Tolles Bild von einer genialen Truppe!

    AntwortenLöschen
  5. Sind die toll! Irgendwann schaffe ich es auch mein Starter Set Aus dem Keller zu holen und mich mal zu trauen :(

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Foto von den Fröschlis. Freue mich schon auf die neue Ausgabe.
    liebe Grüsse Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo doris,

    och soviele verwunsche Prinzen ;o)))


    LG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße