Mittwoch, 29. Januar 2014

Romantisch



Romantische, rosa PanDoris waren gewünscht. Also habe ich mich ein wenig ausgetobt...

Kommentare:

  1. die sind aber süß!

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    die sind wirklich wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farben sind das! Wirklich romantisch und auch frühlingshaft, wobei mir die zartgrüne mit der rosa Blüte ganz besonders gut gefällt.
    LG
    und hab einen schönen Tag
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm... wie schön! Der mit dem Röschen gefällt mir am Besten!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst so schön toben.... ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Schööööön sind die geworden! Die Perle mit dem Blümchen ist mein persönlicher Favorit.

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Doris,

    sind dieeee schööööön geworden:-)))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. Ohh wie süß,auch mein Favorit wäre das mit Röschen.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,

    da werden sich die Rosafans aber freuen....

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße