Dienstag, 14. Januar 2014

So gefällt ....


... es mir schon wirklich sehr gut! Diese Art von Blümchen sind nun wohl das, was mir so gefällt - und ich bin geständig: obwohl ich es immer wieder versucht habe und theoretisch auch immer verstanden hatte, hat es erst "Klick" gemacht, nachdem ich mir das Tutorial von Jaqueline, Gemsinbloom gegönnt hatte.... JETZT hab auch ich es wirklich verstanden, wo welches Blütenblatt hin gehört und es hat wohl auch an der fehlenden Größe gelegen, denn jetzt hat auch alles Platz!

Kommentare:

  1. schöne blümchen!
    jetzt muss nur noch frühling werden :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumen sind sehr gut gelungen, und sehen ein wenig aus wie Eisblumen, macht vielleicht die Farbe, aber ich finde sie wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    jetzt habe ich schon wieder was entdeckt, was neue Träume weckt ;O))

    Boah die Blumen in den Perlen, ich glaub wir müssen dann nochmal in Ruhe reden ;O)))))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii, schöne Blümchenperlen sind Dir da gelungen und auch die "kühlen" Winterfarben finde ich richtig toll.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße