Freitag, 31. Januar 2014

Wo ist das Licht?



Gefühlt beginnt heute der 4. Tag in grau. Es ist im Moment so düster und dunkel - da musste ein wenig Farbe her!

Kommentare:

  1. Ja, der Winter ist noch nciht vorbei ... wobei ich gestehen muß, wir hatten gestern Sonnenschein, zwar war es kalt, aber die Sonne lachte aus blauem himmel herunter... ich schick Dir Sonnenstrahlen mit!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    bei uns fehlt auch das Licht. Zwischendurch hat gestern zwar die Sonne ein bisschen geschienen, aber überwiegend war es ein grauer Tag. Da bleibt einem nichts anderes, als es sich selbst bunt zu machen.
    Hach, ist der Schmetterling schön geworden. Total süß ist auch die Schnecke auf dem Herz!
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hach, sind die süß geworden und deine lieben Froschkönige sind einfach zum Knutschen!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, die Farben heitern wirklich auf! Und das Minischneckchen ist im wahrsten Sinne des Wortes Herz-allerliebst... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    Farbe ist immer gut, heute ist es bei uns auch so grau in grau, da kommen deine zwei Farbkleckse gerade
    recht ,o))

    Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße