Montag, 27. Januar 2014

Zaubertrank ....


.... to go! In den letzten Tagen sind nicht nur hohle Perlen für BubblePerlis entstanden, sondern auch diese kleinen Flacons. Jetzt brauche ich noch 3 passende Stöpsel und dann sind alle 4 bereit für den Ausgang.

Kommentare:

  1. Oh, sind die süß! Die erinnern mich an die 80er Jahre, da gab es solche Parfümöle ( Patchouli usw ) in solch niedlichen Miniflakons :O) Einen hatte ich mal zum umhängen, mit meinem Lieblingsduft :O)))
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huuuiii, die sind schön! Genau das richtige für eine kleine Hexenküche... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße (und eine entspannte Woche)
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Du hast immer wieder super nette Ideen!
    Macht Spaß bei dir vorbeizuschauen!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    die sehen toll aus, schnell Korken finden damit sie gefüllt werden können ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße