Sonntag, 2. Februar 2014

Blümchen Horst


Horst hat sich schon lange nicht mehr blicken lassen! Glaszwerge sind eher fotoscheu - aber für den Geburtstag des Tochterkinds hat er sich extra mit Blümchen herausgeputzt. Heute wird gefeiert!

Kommentare:

  1. Da schicken wir doch ein fröhliches "Happy Birthday" in den Norden und freuen uns, dass Horst sich ausnahmsweise mal vor die Kamera getraut hat. Ein fesches Bürschchen ist er, oh jaaaa... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    ich wünsche euch eine schöne Feier, Horst hat sich ja wirklich herausgeputzt, er ist ein richtiger Glückszwerg mit seinem Lächeln im Gesicht.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Happy birtday in den Norden,ich wünsche Horst einen schönen Geburtstag..einen schönen Anzug hat er an,er ist ein ganz,ganz schöner..oooohja das ist er.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße