Dienstag, 4. Februar 2014

Blümlis...


... sind schon vor längerer Zeit entstanden. Jetzt steht der Brenner hier schon seit 4 Tagen still... hoffentlich ändert sich das bald, denn ich habe schon wieder neue Ideen! Aber so eine kreative Pause muss auch mal sein - was meint ihr? Braucht ihr auch manchmal etwas Abstand, um wieder kreativ neu durchzustarten?

Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne, zarte Farben, liebe Doris!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. wunderblumen - super perlen doris!

    manchmal tut ne kleine pause gut, manchmal bringt die regelmässigkeit einen erst so richtig in den fluss ...

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  3. Kreative Pausen tun gut und die mache ich auch immer mal wieder. Mit frischem Elan geht es dann weiter. Deine Blümchen sind übrigens wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    wow sind die schön, ich bin total verliebt in diese Perlen...

    Ja ab und zu braucht man einfach eine kleine Pause um wieder mal das Gehirn zu entstauben und Platz für neue Ideen zu machen.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße