Dienstag, 18. Februar 2014

Da ist der Wurm....

image

....drauf und drin. Weil beide Chunkies haben leider Risse bekommen :-( ... aber ich werde sie auf jeden Fall wieder probieren!

Kommentare:

  1. Och, das ist ja schade mit den Rissen, passiert aber leider. Auf jeden Fall sehen die Würmchen auf den Chunks putzig aus.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich klasse! Landet so einer vielleicht mal im Wanderpaket? Der kommt garantiert nicht an mir vorbei ;-)
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Risse hin oder her - die Wurmies sind einfach nur süüüß!!! Ich bin gespannt auf mehr davon.

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Schade, wegen der Risse, aber die Glühwürmchen sind richtig süß! Beim nächsten Mal wirds klappen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße