Dienstag, 25. Februar 2014

Drachenwelle

image

Bald gibt auch Drachen mit Rosen glaub ich... Romantik und Drachen kann man doch auch verbinden oder?

Weil jeden Tag muss ich auch mindestens einen Drachen machen ....

Kommentare:

  1. Oh ja, Drachen und Rosen, das geht zusammen :O)
    So schön ist der Kleine da :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht total knuffig aus ... und Rosen passen immer
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ist der wieder süß!!! Ich finde Drachen und Romantik passen super zusammen. Also - ran an die Rosen...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, also Drachen und Rosen sind ja quasi ein MUSS zusammen ;o)
    Herzallerliebst dein Drache... wie immer!!!!

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße