Mittwoch, 5. Februar 2014

Frühlings-Chunkies


Bunt, frech und mit Blümli: so ist man passend für den Frühling gerüstet... gestern war es schon wieder so schön warm hier im Norden!

Kommentare:

  1. Sehr hübsch wieder, liebe Doris! Du bist so fleissig!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so schöne aufmunternde Farben können wir hier in Bayern brauchen. Seit Tagen nur Nebel, Nebel, Nebel...
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    die sehen sowas von schön aus, ich bin echt am Überlegen, ob ich mir auch so ein Armband zulegen sollte.

    Dickes Drückerle & einen ganz feinen Tag
    Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    die sehen wieder toll aus, richtig schöne Frühlingsfarben.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder super, genau m ein Geschmack.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow,die schauen soooo wunderschöööön aus,schön Bunt und frech,genau mein Geschmack!
    Gibt es diese Armbänder auch bei dir??Würde ich mir glatt noch zulegen

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße