Mittwoch, 26. Februar 2014

Handywächter

image
Ich hab natürlich auch mit bekommen, dass die Smartphones keine Handybaumler mehr unterbringen können, also hab ich mich nach Alternativen umgesehen.
Die liebe Katta ist die Meisterin der Minifiguren (und ein Pingu ist auch bei mir eingezogen) und sie hat mir von ihren Erfahrungen mit ihren Minis berichtet und nun gibt auch beim Glaszwerg den ersten Handywächter....(übrigens würde Kattas Pingu in das Schneckenhaus passen!!! Also ich muss noch üben....)
Einige werde ich noch Rüben bevor sie in den Shop wandern ....

Kommentare:

  1. Das ist ja witzig!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich knuffig!!

    Auf was für Idee ihr immer kommt ;))

    Wen ich mir einen drehen würde wäre es vermutlich ein Froschkönig, dann hab ich immer einen Prinzen dabei :))

    Grüesssli

    Claudia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße