Freitag, 7. Februar 2014

Ich bin soo stolz ...


... mein erster Möbelknopf ist fertig! Es bereitet mir zwar fast körperliche Schmerzen, welche Unmengen an Glas für so ein Knöpfli benötigt werden, aber wenn er erst mal montiert ist, dann ist die Freude doch sehr groß :-)

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja klasse aus. Da geht sicher ne Menge Glas drauf aber das Ergebnis ist toll!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, der sieht klasse aus! Und, das ist gut zu wissen, daß Du jetzt auch Möbelknöpfe machst ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Super! Perlt man da direkt auf eine Schraube?
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Cool, das sieht ja echt toll aus. Wie lange lange drehst du an so einem Knopf?
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris
    Donnerwetter ... ich bin schlicht begeistert ...
    Mensch jetzt fällt mir ein , das ich Deine schöne Kette mit der Hohlkugel noch gar nicht gepostet habe , werde so oft drauf angesprochen ... Das hole ich aber noch nach ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Ist der schööön! Darauf kannst Du zu recht stolz sein! Toll gemacht. Glas begeistert mich ja immer wieder auf`´s neue.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. Huuuiiii, sieht wirklich klasse aus!!! Ich liebe Möbelknöpfe sowieso...

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    ich danke dir ganz herzlich für das Herzli! Es ist sooooo schöööönnnn! :0)
    Dein Möbelknopf ist eine wahre Augenweide und er gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Wow,das ist ja der hammer...sieht soooo klasse aus,schön zu wissen das du auch möbelknüpfe machst.
    Ich bin soo glücklich mit meine neuen perlies,bin nur am bestaunen*hüpf*
    morgen bei tageslicht mache ich mal ein schönes bild davon und stell es auf meinem blog,nochmals herzlichen dank auch für die tolle extra perle,sooooo schöööööön :-) :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Der kann sich aber sehen lassen! Was für ein toller Möbelknopf.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  11. Der ist aber dafür auch ganz wunderbar geworden. Dafür hätte ich auch ein schönes Plätzchen.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  12. Wow was für eine tolle Idee, sieht super aus.

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße