Samstag, 15. Februar 2014

Lüla Laune Bellis

image

Langsam weiß ich auch etwas mit den Bellies anzufangen. Es macht so großen Spaß, die Glasperlen zu fertigen, aber die Weiterverarbeitung ist gar nicht so einfach.... aber als schöner Strauß baumeln sie so an einer Kette. Und sie klingeln so schön wenn man geht ;-) Was meint ihr dazu?

Kommentare:

  1. Ich mag die Bellis auch sehr gerne. Und so ein Gebamsel macht immer schön was her.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Die kann man wunderbar zu mehreren an einer langen Kette tragen, sie gefallen mir sehr gut.
    LG
    und ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch! Ich hab noch keine Bellflower, wie lange ich wohl noch widerstehen kann...
    Liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    sie Bellis sind so schön! Und, was gut ist, sie verwelken niemals :O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße