Mittwoch, 12. Februar 2014

My little Teddybär

image

Gerne erfülle ich auch individuelle Wünsche ... das ist auch immer eine Herausforderung und es macht großen Spaß. Hoffentlich gefällt der Bär auch der Beschenkten...

Kommentare:

  1. Ach, ist der süüüüüß, liebe Doris!
    Du weißt ja, daß ich Teddybären liebe ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist total süüüß! Damit würde ich mich auch gerne beschenken lassen :-))
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hach, soooo ein süßes Kerlchen! Der Bauchnabel ist ja BÄRenstark... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. ha- der würde mir auch gefallen. deine arbeiten sind schlichtweg hinreißend!!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Süß der Kleine - ich habe ja auch schon so einen tollen Bären von Dir!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris.....
    wie süß ist das Bärli denn. Bin immer wieder buff.... wenn ich auf Deinen Blog schaue. Was Du alles zustande bringst!!
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße