Dienstag, 11. Februar 2014

Schlicht und weiß


Schlichte weiße PanDoris waren gewünscht... ich war selbst überrascht, wie zart und schmückend sie aussehen :-)

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    auch in ganz weiß sehen Deine Perlen wunderschön aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    sie leuchten richtig, wunderschön geworden !
    nuddel Doris

    AntwortenLöschen
  3. sehn dieeee mal edel aus, liebe Doris - da kann der Frühling/Sommer ja kommen:-)))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Das ist wieder ganz mein Fall!
    Bis nachher, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist der Hammer .... super edel und einfach nur schön ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. gar nicht schlicht, sehr elegant und gelungen!

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum!!!!!!
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombination ist wunderschön!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Iris,

    auch weiß kann bezaubernd sein, total edel, wäre sicher auch eine tolle Idee für einen Hochzeitsschmuck.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. wow - das schaut richtig edel aus!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße