Montag, 10. Februar 2014

Sonnenlicht eingefangen


Am Vormittag blinzelte kurz die Sonne durch die grauen Wolken und *schwubbs* ging mein Fotoshooting los! Hier wieder eine Bubble-Bead mit Multi-Color-Streifen.

Kommentare:

  1. Das hast Du gut gemacht! Was ein bischen Sonne für Unterschiede bei den Bildern macht :O)
    Die Perle ist wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne und glückliche Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die ist super schön geworden! Ich hab mich vor kurzem auch mal an Hohlperlen versucht, aber irgendwie reiße ich mir immer das Glas vom Dorn... naja... Üben Üben... LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    mit so einer tollen Perle muss man das Sonnenlicht einfangen ;o)) Bei uns geht schon wieder ein Wind, eher ein Sturm.... was der wohl wieder bringt, im Moment wechseln sich Wind und Regen dauernd ab ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Die Kugel fängt das Sonnelicht perfekt ein ... Freue mich jeden Tag an meiner Perle... die ist einfach nur schön , kann ich immer wieder nur sagen
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße